Blubbersalz Schlafmützchen

(13 Kundenrezensionen)

Entspannendes Blubber-Vergnügen mit zartduftendem Lavendel.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Mild reinigend und pflegend
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Für Kinder ab 3 Jahren
Online Kaufen
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • Entspannendes Blubber-Vergnügen mit zartduftendem Lavendel
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Mild reinigend und pflegend
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahren

Kleine Badegeschichte
So viel getobt, jetzt ist der kleine Frosch Frolumbus müde. Er nimmt Teddy in den Arm und liest aus dem Gute-Nacht-Geschichten-Buch vor. Der Mond träumt schon auf den Wolken, es ist Sternenzeit. „Komm, Teddy, noch ein wenig kuscheln. Dann hüpfen wir ins Bett und sind Schlafmützchen bis morgen früh!“ Frolumbus wünscht sich einen Abenteuer-Traum. Und du?

Badespaß für Kinder – gesund und bunt
tetesept Blubbersalz Schlafmützchen enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit pflegendem Mandelöl. Lebensmittelfarbe färbt das Wasser blau-lila. Der beruhigende Duft und der sprudelnde Schaum verwandeln das Bad in ein traumhaftes Bade-Erlebnis.

Anwendung

  • Badewanne mit ausreichend warmem Wasser füllen. Anschließend die Spitze des Schlafmützchens an der angezeichneten Linie abschneiden. Das Schlafmützchen unter Wasser halten, so dass sich das Schlafmützchen vollständig mit Wasser füllt. Das Schlafmützchen dann wieder aus dem Wasser heben. Jetzt sprudelt das Blubbersalz aus dem Schlafmützchen heraus. Sobald das Sprudeln nachlässt, das Schlafmützchen erneut mit Wasser füllen.
  • Je nach Belieben 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38°C baden.
  • Färbt weder Haut noch Haare.
  • Rückstände in der Badewanne mit heißem Wasser entfernen.
  • Direkten Kontakt des Sprudelschaums mit den Augen vermeiden.


Hinweise

  • Für Kinder ab 3 Jahren.
  • Kühl und trocken lagern.

TATARIC ACID, SODIUM BICARBONATE, MARIS SAL, MAGNESIUM CARBONATE, TRIMAGNESIUMCITRATE
ANHYDRATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, LAVANDULA
HYBRIDA OIL, PARFUM, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE,
AQUA, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, CI 16185, CI 42051

Packungsgröße / Inhalt

50 g für 1 Vollbad


Produktinformationen

Artikelnummer: 21016
Pharmazentralnummer (PZN): 11082076

Inhaltsstoffe

Fragen & Antworten zu Blubbersalz Schlafmützchen

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

13 Bewertungen für Blubbersalz Schlafmützchen

(13 Kundenrezensionen)
  1. Jenni halt

    Wir sind wirklich begeistert. Nicht nur der wundervoll entspannte Duft, nein auch die Farbe lässt einen schon ins Traumland übergehen. Meine Kinder und Ich sind begeistert davon. Es darf bei keinem abendbad mehr fehlen und gehört bei uns zum festen Abend Ritual dazu. ??

  2. Steffka

    Wir hatten auch noch das “alte” Blubberbad zu Hause. Auch hier kein Blubbern, aber das hat meinen Sohn nicht die Bohne interessiert. Das Wasser hatte trotzdem eine tolle Farbe und auch der Duft ist großartig.
    Vor dem Zubettgehen das perfekte Bad!!!

  3. Jule

    Dafür das es nicht mehr ausgeliefert wurde musste ich allerdings gerade die gleiche Erfahrung mit meinem Kind machen wie die vor mir. Kind super enttäuscht und ich ebenfalls. Für teuer Geld nicht das versprochene Produkt erhalten. Sehr enttäuscht… tatsächlich das erste mal gekauft und wohl auch das lettze mal.

    • tetesept

      Wir bedauern, dass Sie auch noch ein “altes” Schlafmützchen erhalten haben. Wie bereits gesagt, wird dieses Bad schon länger nicht mehr ausgeliefert. Leider werden ja nicht alle Bäder im Handel sofort verkauft, weshalb vereinzelt immer noch die Vorgängerrezeptur erhältlich ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Darum tetesept

Femi Baby®

Femi Baby von tetesept unterstützt Sie ideal bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit und versorgt Sie und Ihr Kind mit wichtigen Nährstoffen.

Mehr erfahren