NEU: Mit den Nährstoffen aus tetesept Immusan® Day & Night Immun-Komplex und tetesept Vitamin D3 3000 Direkt Sticks die Immunabwehr unterstützen

Unterstützung des Immunsystems in der nasskalten Jahreszeit

Frankfurt am Main, im Oktober 2023 – Unser Immunsystem ist dauerhaft im Einsatz und unterstützt uns das ganze Jahr. Spätestens in der nasskalten Jahreszeit, benötigt es etwas mehr Support: Gut kombinierte Vitamine und Mineralstoffe, enthalten im neuen tetesept Immusan® Day & Night Immun-Komplex und dem neuen tetesept Vitamin D3 3000 Direkt Sticks, unterstützen unsere körpereigene Abwehr, wenn sie besonders gefordert ist.

Rund um die Uhr versorgt mit Immun-Nährstoffen

Das neue tetesept Immusan® Day & Night Immun-Komplex enthält zwei Depot-Tabletten, die perfekt auf den Tag-/Nacht Rhythmus abgestimmt sind. Während hochdosiertes Vitamin C, D, Zink und Selen die normale Funktion des Immunsystems unterstützen, ist Koffein in der Day-Tablette als klassischer Wachmacher bekannt. Abends trägt 1 mg Melatonin, enthalten in der Night-Tablette, dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen. Dank der Depot Technologie in beiden Tabletten ist der Körper rund um die Uhr mit Immun-Nährstoffen versorgt.

Support für Immunsystem, Knochen und Muskeln

Ein Vitamin, das in den letzten Jahren zurecht immer mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf das Immunsystem bekommt, ist „Vitamin D“. Das Besondere ist, dass es vom Körper, unter der Einwirkung von Sonnenlicht, selbst gebildet werden kann. Jedoch reichen die Depots, die wir uns über die sonnigen Monate aufbauen, meist nicht über den langen Winter aus. Das hochdosierte Vitamin D3, enthalten im neuen tetesept Vitamin D3 3000 Direkt Sticks, unterstützt das Immunsystem, die Muskelfunktion sowie den Erhalt von Knochen und Zähnen. Es ist in einer praktischen Stick-Form erhältlich und so überall von unterwegs und ohne Wasser leicht einzunehmen. Die Einnahme des Sticks, der zudem vegetarisch ist, erfolgt nur 1 x täglich und ermöglicht eine exakte Dosierung.

NEU: tetesept Immusan® Day & Night Immun-Komplex

tetesept Immusan® Day & Night Immun-Komplex enthält folgende Nährstoffe:

• * Vitamin C, D, Zink und Selen unterstützen die normale
Funktion des Immunsystems.
• Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
• Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion.
• Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen.

NEU: tetesept Vitamin D3 3000 Direkt Sticks

*Vitamin D3 trägt bei:
• zu einer normalen Funktion des Immunsystems
• zum Erhalt normaler Knochen & Zähne
• zum Erhalt einer normalen Muskelfunktion

Jetzt erhältlich in Drogerie-, Supermärkten sowie online, z. B. bei Amazon2.

• tetesept Immusan® Day & Night Immun-Komplex, 28 Stk., UVP: 4,99 €
  • tetesept Vitamin D3 3000 Direkt Sticks, 20 Stk., UVP: 3,99 €

2Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

tetesept ist eine Marke des Geschäftsbereichs Merz Lifecare und hat sich in den vergangenen 55 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept-Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Duschen, Fußpflegeprodukten, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen.