tetesept Meerwasser Nasenspülsalz

(9 Kundenrezensionen)

tetesept Meerwasser Nasenspülsalz. Besonders reichhaltiger Multimineralkomplex

  • Bei Schnupfen und Pollenallergie. Reinigt und befeuchtet tiefenwirksam. Spült Erreger und Allergene aus.
  • Mit 100% naturreinem BIOMARIS Meersalz, das sich durch einen Multimineralkomplex mit besonders hohem Anteil an wertvollen Mineralien Magnesium und Calcium auszeichnet.
  • Praktisch vorportioniert in Sachets für eine 250 ml Spüllösung. Besonders schnell löslich.
  • Auch für Kinder ab 3 Jahren, für Schwangere & Stillende geeignet.
Online Kaufen

Finde weitere interessante Produkte

Erkältungszeit
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • Bei Schnupfen und Pollenallergie. Reinigt und befeuchtet tiefenwirksam. Spült Erreger und Allergene aus.
  • Mit 100% naturreinem BIOMARIS Meersalz, das sich durch einen Multimineralkomplex mit besonders hohem Anteil an wertvollen Mineralien Magnesium und Calcium auszeichnet.
  • Praktisch vorportioniert in Sachets für eine 250 ml Spüllösung. Besonders schnell löslich.
  • Auch für Kinder ab 3 Jahren, für Schwangere & Stillende geeignet.

tetesept Meerwasser Nasenspülsalz: Die Nase wird täglich durch Umwelteinflüsse wie Staub und Schmutz, Allergene, Erkältungsviren und andere Krankheitserreger beansprucht. Für die Gesunderhaltung der Nasenschleimhaut ist eine schonende und intensive Tiefenreinigung und Befeuchtung der Nasenhöhle wichtig. tetesept Meerwasser Nasenspülsalz enthält 100% naturreines BIOMARIS Meersalz, das sich durch einen Multimineralkomplex mit besonders hohem Anteil der wertvollen Mineralien Magnesium und Calcium auszeichnet, wobei Calcium effektiv zum Abtransport von Nasensekret beitragen kann. Die Nasendusche hilft dabei, Infekte vorzubeugen und schafft Linderung bei Beschwerden durch Schnupfen oder Pollenallergie. Der Effekt: Die Nase wird wieder freier und die Nasenschleimhaut angenehm befeuchtet. Damit eignet sich tetesept Meerwasser Spülsalz als schonendes, natürliches Mittel bei Schnupfen inklusive Nasennebenhöhlenbeschwerden, bei Heuschnupfen, zur Nasenschleimhautpflege und zur Vorbeugung von Infekten. tetesept Meerwasser Nasenspülsalz ist praktisch vorportioniert in Sachets für eine 250 ml Spüllösung. Es ist besonders schnell löslich.

Anwendung

tetesept Meerwasser Nasenspülsalz ist für die Anwendung mit handelsüblichen
Nasenduschen unter Verwendung von 250 ml Wasser (37°C) geeignet. Bitte beachten Sie die dortigen Hinweise zum jeweiligen Gebrauch
der spezifischen Nasendusche. Das zur Herstellung der Spüllösung benötigte
Wasser sollte immer frisch sein und muss mindestens Trinkwasserqualität aufweisen. Unmittelbar nach operativen Eingriffen oder bei besonderen Krankheitsfällen,
wie z.B. cystischer Fibrose kann die Verwendung von sterilem oder abgekochtem
Wasser notwendig sein.

Hinweise

Das Verfallsdatum dieses Medizinprodukts ist auf dem Umkarton und den Portionsbeuteln aufgedruckt. Verwenden Sie das Produkt nicht

mehr nach diesem Datum! Nicht über 25°C, trocken und für Kinder unzugänglich aufbewahren.

BIOMARIS Spezial Meersalz, Natriumchlorid, Magnesiumcarbonat

Packungsgröße / Inhalt

20 Beutel


Produktinformationen

Gebrauchsinformation PDF
Artikelnummer: 200000151
Pharmazentralnummer (PZN): 17365059

Inhaltsstoffe

Fragen & Antworten zu tetesept Meerwasser Nasenspülsalz

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

9 Bewertungen für tetesept Meerwasser Nasenspülsalz

(9 Kundenrezensionen)
  1. Connietestet

    Das Nasenspülsalz ist sehr angenehm in der Anwendung und reinigt sanft, aber effektiv die Nase. Dabei wird die empfindliche Nasenschleimhaut geschützt und sogar noch durchfeuchtet. Für aller Schnupfennasen und Allergikiernasen in der Pollensaison ein Supertipp.

  2. nanamiscat

    In Kombination mit der Nasendusche einfach nur empfehlenswert. Es löst sich sehr gut in der angegebenen Menge auf und erzielt einen guten Effekt, so dass man wirklich das Gefühl einer gereinigten Nase bekommt. Ich würde kein anderes Nachfüllsalz mehr kaufen.

  3. M.B.

    Ich bin sehr begeistert von der einfachen Anwendung. Ich habe in der Erkältungszeit mehrfach damit gearbeitet und ich hab tolle Ergebnisse erzielt.

  4. mamias

    Die Nasendusche ist einfach anzuwenden. Ich hatte mir dass Procedere unangenehm vorgestellt, aber das ist es nicht. Die Nase und auch der Rachen werden frei und es ist ein unbeschwertet Atmen möglich. Der sanfte Strahl spült vorsichtig und nachhaltig. Abends angewendet, kann ich ohne Probleme schlafen und meine Nase bleibt lange frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Ratgeber

Was tun bei ersten Erkältungsanzeichen?

Dr. med. Gerald E. Müller, Arzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Naturheilverfahren aus Hamburg beantwortet Fragen rund um die Erkältung.

Mehr erfahren