tetesept Schaumbad Mein Einhorn

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(10 Kundenbewertungen)

tetesept Kinder Badespaß Schaumbad Mein Einhorn mit hautpflegenden Mandelproteinen und fruchtigem Erdbeerduft

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Mild reinigend und pflegend
  • Mit Lebensmittelfarbe
Online Kaufen

Finde weitere interessante Produkte

Für Kinder
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Mild reinigend und pflegend
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahren

tetesept Schaumbad Mein Einhorn enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und fruchtigem Erdbeerduft. Unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser rosa. Die lustige Einhorn-Form und der langanhaltende Schaum laden zum Spielen ein.

Anwendung

Das Sachet mit einer Schere entlang der vorgezeichneten Linie gerade abschneiden und das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben. Formsachet mit Wasser gründlich ausspülen. Jetzt kann das Einhorn als Fingerpuppe verwendet werden. Je nach Belieben 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38°C baden.
Färbt weder Haut noch Haare. Rückstände in der Badewanne mit heißem Wasser entfernen. Direkten Kontakt des Schaums mit den Augen vermeiden. Das Badeprodukt nicht unverdünnt anwenden. Nicht zum Verzehr geeignet. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Hinweise

Badeprodukt nicht unverdünnt anwenden. Nicht zum Verzehr geeignet. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Direkten Kontakt des Badezusatzes mit empfindlichen Oberflächen und Gegenständen vermeiden.

INGREDIENTS: AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, PARFUM, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL, CI 16035, CI 16255, CI 28440.

Packungsgröße / Inhalt

Sachet 40ml


Produktinformationen

Artikelnummer: 12687
Pharmazentralnummer (PZN): 13306060

Fragen & Antworten zu tetesept Schaumbad Mein Einhorn

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

10 Bewertungen für tetesept Schaumbad Mein Einhorn

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(10 Kundenbewertungen)
  1. KaGi

    VORSICHT! Meine Tochter hat sich einige Tropfen im Gesicht verrieben. Dies hat zu Hautverfärbungen geführt, die sich nur sehr schwer entfernen ließen (zeitaufwändig, unter vielen Tränen und Geschrei)

  2. Biene

    Der Schaum brennt in den Augen und das Mittel färbt die Haut. Meine Tochter hat beim einfüllen geholfen und im Anschluss mit der Tüte gespielt. Die darin befindlichen Resttropfen haben ihre Finger und das Gesicht gefärbt, ging erst nach mehrmaligem Waschen wieder ab. Kann das Produkt nicht empfehlen und werde es nicht wieder kaufen

  3. Alex

    Das Produkt brennt in den Augen. Meine dreijährige Tochter hat beim Spielen Badewasser in die Augen bekommen und ziemlich gekreischt hab es dann selber ausprobiert mir das Badewasser in die Augen gerieben konnte es nicht glauben wie das brennt und das soll ein Kinderprodukt sein? Zu gefährlich!!!

    • tetesept

      Wir bedauern sehr, dass Ihrer Tochter das Bad in den Augen gebrannt hat. Die von uns eingesetzten Inhaltsstoffe entsprechen der geltenden Kosmetik-Verordnung und sind für die Verwendung in Bädern zugelassen. Unsere Produkte werden vor Einführung einer Sicherheitsbewertung durch einen externen Sicherheitsbewerter unterzogen und als gesundheitlich unbedenklich eingestuft. Gerne möchten wir Sie auf unseren freiwilligen Zusatz-Hinweis auf der Packung aufmerksam machen: „…Direkten Kontakt des Schaums mit den Augen vermeiden.…..“, da der Augenbereich sehr sensibel ist und anders als „normale“ Haut reagiert. Ein Waschen der Augen entspricht sozusagen nicht der bestimmungsmäßigen Anwendung.

  4. Anne

    Super Schaum, tolle Farbe und riecht suuuuuper. Bei uns war sogar der Papa begeistert 🙂 leider gibt es das Produkt nicht als große Flasche o. ä.

  5. Claudia

    Superviel Schaum!!!
    Meine Kinder und ich mögen den Geruch auch sehr. Mein Mann leider gar nicht…..ist halt Geschmacksache. Aber der Schaum ist toll: ganz viel und er hält auch sehr lange (nach einer halben Std. war immernoch viel da). Und dieses Lila vom Badewasser kam bei den Kindern auch gut an.

Das könnte Sie auch interessieren