tetesept Biotin 1000 Kieselerde

(25 Kundenrezensionen)

Für feste Nägel, glänzende Haare und ein schönes Hautbild. tetesept Biotin 1000 Kieselerde enthält hochdosiertes Biotin für den Erhalt normaler Haut und Haare, Kieselerde sowie weitere ausgewählte Nährstoffe, wie z.B. Zink zum Erhalt normaler Nägel.

  • Für feste Nägel, glänzende Haare und ein schönes Hautbild.
  • 1×täglich hochdosiert
  • Enthält: 1000μg Biotin, 100mg Kieselerde, 10mg Zink + Antioxidantien
Online Kaufen

Finde weitere interessante Produkte

Schönheit
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • Für feste Nägel, glänzende Haare und ein schönes Hautbild.
  • 1×täglich hochdosiert
  • Enthält: 1000μg Biotin, 100mg Kieselerde, 10mg Zink + Antioxidantien

    Feste Nägel, glänzendes Haar und strahlende Haut prägen unser Erscheinungsbild und können äußere Kennzeichen für Gesundheit und Wohlbefinden sein. Neben einem gesunden Lebensstil und der richtigen Pflege sorgt insbesondere eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen für natürliche Schönheit von innen heraus. tetesept Biotin 1000 Kieselerde enthält neben hochdosiertem Biotin auch Kieselerde sowie weitere ausgewählte Nährstoffe. Diese tragen bei:

    • zur Erhaltung normaler Nägel dank Zink und Selen
    • zur Erhaltung normaler Haare dank Biotin, Zink und Selen
    • zur Erhaltung normaler Haut dank Biotin, Zink, Vitamin A, Vitamin B2 und
      Niacin
    • zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress dank Zink, Selen, Kupfer sowie den Vitaminen C, E und B2
    • zur normalen Kollagenbildung für die normale Funktion der Haut dank Vitamin C
    • zum Erhalt normalen Bindegewebes dank Kupfer
    • zu einer normalen Haut- und Haarpigmentierung dank Kupfer.

    Anwendung

    Verzehrsempfehlung: 1× täglich 1 Tablette verzehren. Bitte keine weiteren
    biotinhaltigen Präparate einnehmen.


    Hinweise

    Nicht über 25°C aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz
    für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, die zusammen mit einer gesunden Lebensweise von Bedeutung ist. Für kleine Kinder unzugänglich
    aufbewahren. Für Erwachsene. 1 Tablette entspricht < 0,1 BE

    Zutaten: Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose; Ascorbinsäure (Vitamin C); Magnesiumoxid; Kieselerde (10,0 %); Nicotinamid (Niacin); DL-alpha Tocopherylacetat (Vitamin E); Zinkoxid; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; Trennmittel: Magnesiumsalz der Speisefettsäuren; Überzugsmittel: Hydroxypropylcellulose; Modifizierte Stärke; Maltodextrin; Farbstoff: Calciumcarbonat; Saccharose; Trennmittel: Siliciumdioxid; Maisstärke; Riboflavin (Vitamin B2); Trennmittel: Talkum; Kupfer(II)-sulfat Pentahydrat; Trennmittel: Speisefettsäure; Öl, pflanzlich (Kokosnuss, Palmkern); Biotin; Gelatine (Schwein); Retinylacetat (Vitamin A); Trennmittel: Natriumaluminiumsilikat; Natriumselenat; Farbstoff: Karminsäure, Eisenoxid gelb.

    NährstoffTagesdosis (1 Tablette)&NRV*
    Vitamin A400 μg50%
    Vitamin E12 mg100%
    Vitamin C120 mg150%
    Vitamin B2 (Riboflavin)3,2 mg229%
    Niacin18 mg113%
    Biotin1000 μg2000%
    Magnesium60 mg16%
    Zink10 mg100%
    Kupfer

    500 μg

    50%
    Selen55 μg100%
    Kieselerde100 mg**

    * Anteil der Referenzwerte für die tägliche Zufuhr gemäß Europäischer Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV),NRV =Nutrient Reference Value.
    ** Keine Empfehlung nach LMIV vorhanden.

    Packungsgröße / Inhalt

    30 Tabletten


    Produktinformationen

    Artikelnummer: 27628
    Pharmazentralnummer (PZN): 13166713

    Inhaltsstoffe

    Fragen & Antworten zu tetesept Biotin 1000 Kieselerde

    Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

    Die Tabletten wurden speziell für Erwachsene entwickelt. Bei der Entwicklung wurden jüngere Personen (unter 18 Jahren) nicht mit eingeschlossen. Für Kinder werden andere Referenzwerte für die tägliche Aufnahme an Nährstoffen empfohlen, diese sind in der Regel niedriger. Deshalb können wir das Produkt nicht für Kinder unter 18 Jahren empfehlen. Generell sollte die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln bei Kindern auch mit dem Arzt/Kinderarzt abgestimmt werden.

    Die Tablette soll im Ganzen mit reichlich Flüssigkeit geschluckt werden. Wir empfehlen die Einnahme zu einer Mahlzeit.

    Wir raten von einer Anwendung in der Schwangerschaft ab, da bei Einnahme unseres Produktes die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung festgelegte Referenzwerte überschritten werden würden. Generell sollte die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln in der Schwangerschaft mit dem Arzt abgestimmt werden. In der Schwangerschaft empfehlen wir Ihnen unser Produkt tetesept FemiBaby. Informationen zu diesem Produkt finden Sie hier: https://www.tetesept.de/femi-baby/.

    Das Produkt enthält Schweinegelatine.

    Für ein schönes und gepflegtes Erscheinungsbild gelten feste Nägel, glänzendes Haar und strahlende Haut als Kennzeichen für Gesundheit und Wohlbefinden. Eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen sorgen für die natürliche Schönheit von innen. Zink erhält normale Nägel und Biotin erhält zusätzlich eine normale Haut. Vitamin C, E, B2 schützen die Zellen vor oxidativem Stress. 

    Biotin und Kieselerde unterstützen glänzende Haare und auch ein schönes Hautbild. tetesept Biotin 1000 Kieselerde unterstützt feste Nägel, sowie ein schönes Hautbild und glänzende Haare. Wichtig für ein glattes und schönes Hautbild sind auch Vitamin C – oder auch Kollagen, Kupfer oder Mangan. Die Kombination aus Hyaluronsäure, Coenzym Q10, Lycopin und weiteren Vitaminen kann die Hautelastizität und auch die Hautfestigkeit fördern und zu einem gepflegten und schönen Erscheinungsbild führen.

    25 Bewertungen für tetesept Biotin 1000 Kieselerde

    (25 Kundenrezensionen)
    1. Simone

      Auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Produkt. M. M. n. das Beste, was auf dem Markt ist bzgl. der Zusammenstellung der Vitamine/Mineralien. Ich habe Morbus Crohn und dementsprechend immer einen Mangel (gehabt).
      Zum Glück ist es – wie ich eben gelesen habe – nur ein Lieferengpass. Ich hoffe in Kürze Biotin 1000 wieder bei Rossmann und Co. zu finden.

    2. maiengel

      Ich suche schon seit einigen Wochen nach dem Produkt, überall nicht mehr zu haben, man sieht auch am Regal, dass es wohl aus dem Verkauf rausgenommen wurde. Jetzt sehe ich diese Bewertungen….es scheint so, dass doch etwas mit dem Produkt nicht stimmt, wie ja bei den meisten Bewertungen hier auch beschrieben. Meine Tochter und ich hatten eine Packung sehr gut vertragen. Schade, aber besser nicht mehr in den Handel bringen!

      • tetesept

        Vielen Dank für Ihre Produktbewertung! Wir haben zurzeit leider einen Lieferengpass, d.h. wir haben die Tabletten nicht aus dem Sortiment genommen. Fast alle Kunden vertragen dieses Produkt einwandfrei und bislang waren alle unsere Überprüfungen ohne Auffälligkeiten. Selbstverständlich behalten wir die Kundenrückmeldungen weiter im Blick.

    3. Nic

      Auch ich nehme dieses Produkt erst seit kurzem. Zeitnah nach der Einnahme bekomme ich starke Übelkeit und Brechreiz. Als es mir gerade wieder so erging, schaute ich im Internet nach und fand diese Bewertungen.
      Ich kann nur die Aussagen bestätigen. Es ist sehr schade, dass man viel Geld ausgibt und sich darauf verlässt, dass es verträglich und gut für den Körper sei. Aber dann geht es einem schlechter, als vorher.
      Das sollte wirklich von Ihnen geprüft werden.
      Deshalb gibt es nur einen Punkt, da ich es so nicht weiter nehmen kann, um auch eine Bewertung zur Wirksamkeit zu beachten und mit einbeziehen könnte.

    4. Reni

      Ich habe heute zum zweiten Mal die Tablette zu mir genommen – wohlbemerkt unmittelbar nach einem reichhaltigen Frühstück. Gestern habe ich sie gut vertragen, heute spürte ich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme einen unangenehmen Druck im Oberbauch, fühlte sich an wie eine beginnende Schleimhautentzündung.

    5. Unbekannt

      Hab das Produkt 5 Tage ausprobiert und eine Magen-Darm Infektion bekommen. Bevor sie sagen es könnte andere Auswirkungen haben, nein kann es nicht. Ich habe gegessen wie immer und 30 min nach dem Essen die Tablette eingenommen. Hatte Anfangs Verstopfung davon bekommen, habe es aber ignoriert. Und nach 5 Tagen kam dann die Infektion. Ich hatte Fieber Durchfall Gliederschmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen. Suchen Sie sich keine Ausreden, ich habe alles befolgt was auf der Packung stand und habe nichts „Falsches“ gegessen oder getan was eine Magen Darm Infektion hervorgerufen haben könnte. Das einzige was anders an meiner Ernährung war, war diese Tablette einmal am Tag. Bitte nehmen Sie das Produkt sofort aus den Geschäften und machen sie keine leeren Versprechungen. Es kann ernsthafte Folgen für den ein oder anderen haben. Nicht nur ans Geld denken. Danke.

      • tetesept

        Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl haben, das Produkt habe einen Magen-Darm Infekt ausgelöst. Ein Zusammenhang ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welche dem Zweck dienen, die allgemeine Ernährung auf sinnvolle Weise zu ergänzen. Nach derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnissen sind bei Einhaltung der Dosierungsempfehlungen eigentlich keine unerwünschten Begleiterscheinungen (Nebenwirkungen) oder Wechselwirkungen zu erwarten. Die Inhaltsstoffkonzentrationen sind bei bestimmungsgemäßen Gebrauch auf die täglichen Bedürfnisse eines gesunden Menschen abgestimmt und können auch über eine abwechslungsreiche Ernährung zugeführt werden. Eine individuelle Unverträglichkeitsreaktion auf einen der Inhaltsstoffe ist selbstverständlich jedoch leider nie auszuschließen. Ob Sie zu diesem Personenkreis zählen, können wir von hier aus nicht beurteilen. Bei Unsicherheiten möchten wir Ihnen empfehlen ärztlichen Rat in Anspruch zu nehmen.

    Das könnte Sie auch interessieren

    Ratgeber

    Das Immunsystem richtig stärken

    Stärke jetzt, was Dich schützt! Immunsystem aktiv unterstützen. Ernährung, Vitamine und mehr: Hilfreiche Tipps zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte.

    Mehr erfahren