Biotin 1000 Kieselerde

(15 Kundenrezensionen)

Für feste Nägel, glänzende Haare und ein schönes Hautbild. tetesept Biotin 1000 Kieselerde enthält hochdosiertes Biotin für den Erhalt normaler Haut und Haare, Kieselerde sowie weitere ausgewählte Nährstoffe, wie z.B. Zink zum Erhalt normaler Nägel.

  • Für feste Nägel, glänzende Haare und ein schönes Hautbild.
  • 1×täglich hochdosiert
  • Enthält: 1000μg Biotin, 100mg Kieselerde, 10mg Zink + Antioxidantien

Finde weitere interessante Produkte

Schönheit
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • Für feste Nägel, glänzende Haare und ein schönes Hautbild.
  • 1×täglich hochdosiert
  • Enthält: 1000μg Biotin, 100mg Kieselerde, 10mg Zink + Antioxidantien

    Feste Nägel, glänzendes Haar und strahlende Haut prägen unser Erscheinungsbild und können äußere Kennzeichen für Gesundheit und Wohlbefinden sein. Neben einem gesunden Lebensstil und der richtigen Pflege sorgt insbesondere eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen für natürliche Schönheit von innen heraus. tetesept Biotin 1000 Kieselerde enthält neben hochdosiertem Biotin auch Kieselerde sowie weitere ausgewählte Nährstoffe. Diese tragen bei:

    • zur Erhaltung normaler Nägel dank Zink und Selen
    • zur Erhaltung normaler Haare dank Biotin, Zink und Selen
    • zur Erhaltung normaler Haut dank Biotin, Zink, Vitamin A, Vitamin B2 und
      Niacin
    • zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress dank Zink, Selen, Kupfer sowie den Vitaminen C, E und B2
    • zur normalen Kollagenbildung für die normale Funktion der Haut dank Vitamin C
    • zum Erhalt normalen Bindegewebes dank Kupfer
    • zu einer normalen Haut- und Haarpigmentierung dank Kupfer.

    Anwendung

    Verzehrsempfehlung: 1× täglich 1 Tablette verzehren. Bitte keine weiteren
    biotinhaltigen Präparate einnehmen.


    Hinweise

    Nicht über 25°C aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz
    für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, die zusammen mit einer gesunden Lebensweise von Bedeutung ist. Für kleine Kinder unzugänglich
    aufbewahren. Für Erwachsene. 1 Tablette entspricht < 0,1 BE

    Zutaten: Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose; Ascorbinsäure (Vitamin C, 13,6%);
    Magnesiumoxid (10,2%); Kieselerde (10,0%); Nicotinamid (Niacin, 1,8%);DL-alpha Tocopherylacetat (Vitamin E, 1,8%); Zinkoxid (1,3%); Trägerstoff: Gelatine; Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Maisstärke; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxypropylcellulose; Farbstoff: Titandioxid; Malto – dextrin; Trennmittel: Siliciumdioxid; Kupfergluconat (0,36%); Riboflavin (VitaminB2, 0,33%); Trennmittel: Talkum; Saccharose; Öl, pflanzlich (Ko kos nuss, Palmkern); Trennmittel: Speisefettsäuren; Biotin (0,1%); modifizierte Stärke; Trennmittel:
    Natriumaluminiumsilikat; Retinylacetat (Vitamin A, 0,04%); Natriumselenat (0,006%); Farbstoff: echtes Karmin, Eisenoxid gelb.

    NährstoffTagesdosis (1 Tablette)&NRV*
    Vitamin A400 μg50%
    Vitamin E12 mg100%
    Vitamin C120 mg150%
    Vitamin B2 (Riboflavin)3,2 mg229%
    Niacin18 mg113%
    Biotin1000 μg2000%
    Magnesium60 mg16%
    Zink10 mg100%
    Kupfer

    500 μg

    50%
    Selen55 μg100%
    Kieselerde100 mg**

    * Anteil der Referenzwerte für die tägliche Zufuhr gemäß Europäischer Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV),NRV =Nutrient Reference Value.
    ** Keine Empfehlung nach LMIV vorhanden.

    Packungsgröße / Inhalt

    30 Tabletten


    Produktinformationen

    Artikelnummer: 27628
    Pharmazentralnummer (PZN): 13166713

    Beratung

    Inhaltsstofflexikon

    Sie haben sich schon immer mal gefragt, wie sich einzelne Wirk- oder Inhaltsstoffe auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit auswirken? Diese Informationen finden Sie in unserem Inhaltsstofflexikon.

    Mehr erfahren

    Fragen & Antworten zu Biotin 1000 Kieselerde

    Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

    Für ein schönes und gepflegtes Erscheinungsbild gelten feste Nägel, glänzendes Haar und strahlende Haut als Kennzeichen für Gesundheit und Wohlbefinden. Eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen sorgen für die natürliche Schönheit von innen. Zink erhält normale Nägel und Biotin erhält zusätzlich eine normale Haut. Vitamin C, E, B2 schützen die Zellen vor oxidativem Stress. 

    Biotin und Kieselerde unterstützen glänzende Haare und auch ein schönes Hautbild. tetesept Biotin 1000 Kieselerde unterstützt feste Nägel, sowie ein schönes Hautbild und glänzende Haare. Wichtig für ein glattes und schönes Hautbild sind auch Vitamin C – oder auch Kollagen, Kupfer oder Mangan. Die Kombination aus Hyaluronsäure, Coenzym Q10, Lycopin und weiteren Vitaminen kann die Hautelastizität und auch die Hautfestigkeit fördern und zu einem gepflegten und schönen Erscheinungsbild führen.

    Ihre Frage war nicht dabei?

    Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    15 Bewertungen für Biotin 1000 Kieselerde

    (15 Kundenrezensionen)
    1. killer_eichhoernchen

      Ich nehme dieses Produkt jetzt seid 2 Tagen aber musste bisher weder brechen noch hatte ich irgendwelche Übelkeitserscheinungen.
      Ich hätte da aber noch eine Frage.
      Ab wann merkt einen Unterschied zu Vorher?

      • tetesept

        Pauschal lässt sich die Frage nur schwer beantworten, da jeder Mensch einen unterschiedlichen Nährstoffbedarf hat. Die meisten Verwender merken in der Regel selbst wann und wie lange sie eine zusätzliche Versorgung benötigen. Es empfiehlt sich die Tabletten ca. 8-12 Wochen anzuwenden, denn Schönheit ist ein Prozess der Zeit braucht. Beispielsweise braucht die Haut zur Rundumerneuerung circa einen Monat und die Haare wachsen in diese Zeit ca. 1 cm. Geben Sie Ihrem Körper daher etwas Zeit, um Effekte festzustellen.

    2. AliaXLizi

      Ich habe die Tabletten eingenommen und mir wurde sehr übel und schwindelig. Dan habe ich die Bewertungen dieses Produkts gelesen und es stellte sich herraus das sehr viele Frauen genau das gleiche vor mir empfunden haben. Ich habe die Tabletten abgesetzt und sie nicht mehr weiter genommen. Ich weiß nicht ob es bei jedem verschieden ist aber ich dachte mir wenn es meinem Körper damit nicht gut geht, dan kann es nicht Gut und Gesund sein. Vielleicht an zu hoher Dosis ? Wer weiß, jedenfalls gibt dein Körper dir ein Signal, das er das Produkt nicht akzeptieren kann. Liebe Grüße

    3. Edja

      Ich habe mir die Tabletten gekauft um meine Nägel zu stärken, jedoch schon bei der ersten Einnahme musste ich keine 3 min später Erbrechen. Natürlich hofft man das es nicht daran liegt und probiert es noch ein paar mal, doch bei jeder Anwendung ( ca 6) wurde mir extrem Schlecht, bei 3 von 6 mal musste ich sogar Erbrechen. Wie ich sehe geht es fast allen so in den Bewertungen, also FINGER LIEBER WEG DAVON.

    4. Annika Rudolph

      Schade, auch ich kann von Aufstoßen & stärker Übelkeit berichten und habe die Einnahme deswegen jetzt abgebrochen.

    5. Tanja

      Ich habe das Produnkt vor ca 2 Monaten gekauft, kaum eingenommen sofot erbrochen .Erst dachte ich nicht daran das es an der Tablette liegt . Immer wieder versucht mit den gleichen Ergebnis . Übelkeit und Erbrechen. Werde es nicht weiter versuchen .

    Das könnte Sie auch interessieren

    Ratgeber

    Das Immunsystem richtig stärken

    Stärke jetzt, was Dich schützt! Immunsystem aktiv unterstützen. Ernährung, Vitamine und mehr: Hilfreiche Tipps zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte.

    Mehr erfahren