tetesept Hyaluron 100 mg Complex

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(2 Kundenbewertungen)

Für das schöne, frische Aussehen der Haut und für eine normale Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut dank Vitamin C

  • Zur Erhaltung normaler Haut dank Biotin
  • 1 x täglich hochdosiert
  • Laktose- und glutenfrei
  • Mit 100 mg Hyaluron, 15 mg Q10 und 1000 µg Lycopin
  • Hautaktive Kombination aus konzentriertem Hyaluron mit u. a. hochdosiertem Biotin, Vitamin C und Zink
Online Kaufen

Finde weitere interessante Produkte

Schönheit
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • Zur Erhaltung normaler Haut dank Biotin
  • 1 x täglich hochdosiert
  • Laktose- und glutenfrei
  • Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen, Hyaluronsäure, Coenzym Q10 und Lycopin
  • Mit 100 mg Hyaluron, 15 mg Q10 und 1000 µg Lycopin

tetesept Hyaluron 100 Complex mit seiner hautaktiven Kombination aus konzentriertem Hyaluron mit u. a. hochdosiertem Biotin, Vitamin C und Zink trägt bei:

  • zur normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, dank Vitamin C
  • zur normalen Proteinsynthese dank Zink
  • zur Erhaltung normaler Haut dank Biotin
  • die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen dank Zink und Vitamin C

Kollagen ist ein wichtiges Protein der Haut, das für ein glattes Erscheinungsbild verantwortlich ist. Darüber hinaus enthält tetesept Hyaluron 100 Complex bekannte Stoffe aus der Hautforschung:

  • Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, die z.B. in der Haut vorkommt. Sie kann große Mengen an Wasser binden. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Produktion ab.
  • Coenzym Q10 ist eine körpereigene Substanz, die u.a. in den Mitochondrien der Körperzellen vorkommt. In den Mitochondrien findet die Zellatmung statt.
  • Lycopin ist ein Carotinoid u.a. aus der Tomate, das dort die Zellen oxidativ schützt.

Anwendung

1x täglich 1 Tablette mit ausreichend Flüssigkeit unzerkaut verzehren. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.


Hinweise

  • Vor Hitze und direkter Lichteinstrahlung schützen.
  • Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
  • Für Erwachsene

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, die zusammen mit einer gesunden Lebensweise von Bedeutung ist.

Natriumsalz der Hyaluronsäure (38,3%); Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose; Ascorbinsäure (Vitamin C); Coenzym Q10 (6,6%); Nicotinamid (Niacin); Zinkoxid; Modifizierte Stärke; Maltodextrin; Mangan-II-sulfat Monohydrat; Maisstärke; Riboflavin (Vitamin B2); Kupfer-II sulfat Pentahydrat; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; Lycopin (0,3 %); Füllstoff: Gummi Arabicum; Farbstoff: Eisenoxid gelb; Trennmittel: Kaliumaluminiumsilikat; Saccharose; Feuchthaltemittel: Glycerin; Glukosesirup; Füllstoff: D-Mannitol; Öl pflanzlich (Kokosnuss, Palmkern); Trennmittel: Talkum, Magnesiumsalz der Speisefettsäure; Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure); Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, DL-alpha Tocopherol; Natriumselenat; D-Biotin; Füllstoff: Polydextrose; Cyanocobalamin (Vitamin B12); Cholecalciferol (Vitamin D3); Trennmittel: Tricalciumphosphat.

InhaltsstoffTagesdosis (1 Tablette) enthält% NRV*
Vitamin D5 µg100%
Vitamin C40 mg50%
Vitamin B2 (Riboflavin)1,4 mg100%
Niacin16 mg NE100%
Folsäure200 µg100%
Vitamin B125 µg200%
Biotin100 µg200%
Zink5 mg50%
Kupfer0,5 mg50%
Mangan1 mg50%
Selen55 µg100%
Hyaluronsäure100 mg**
Coenzym Q1015 mg**
Lycopin1000 µg**

* Anteil der Referenzwerte für die tägliche Zufuhr gemäß Europäischer Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV),NRV =Nutrient Reference Value.

** Keine Empfehlung nach LMIV vorhanden.

1 Tagesdosis entspricht < 0,1 BE

Packungsgröße / Inhalt

30 Mini-Tabletten


Produktinformationen

Artikelnummer: 200000439
Pharmazentralnummer (PZN): 16625972

Fragen & Antworten zu tetesept Hyaluron 100 mg Complex

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

Biotin und Kieselerde unterstützen glänzende Haare und auch ein schönes Hautbild. tetesept Biotin 1000 Kieselerde unterstützt feste Nägel, sowie ein schönes Hautbild und glänzende Haare. Wichtig für ein glattes und schönes Hautbild sind auch Vitamin C – oder auch Kollagen, Kupfer oder Mangan. Die Kombination aus Hyaluronsäure, Coenzym Q10, Lycopin und weiteren Vitaminen kann die Hautelastizität und auch die Hautfestigkeit fördern und zu einem gepflegten und schönen Erscheinungsbild führen.

Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, die zum Beispiel in der Haut vorkommt. Sie kann große Mengen an Wasser binden. Die körpereigene Produktion nimmt mit dem Alter ab, daher kann es Sinn machen, eine Zufuhr von außen zu gewährleisten. Hierfür geeignet ist zum Beispiel tetesept Hyaluron 80mg + Q10 + Lycopin.

2 Bewertungen für tetesept Hyaluron 100 mg Complex

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(2 Kundenbewertungen)
  1. Anja

    Ich habe an einem Produkttest teilgenommen und bin begeistert von diesem Produkt.
    Schon nach 5 Tagen hatte ich ein verbessertes Hautbild. Mein Gesicht wirkte frischer, glatter. Ich empfehle es jeden weiter es auszuprobieren. Preislich, 1x täglich, Wirkung – einfach toll!

  2. Marianne Th.

    Ich habe die Kapseln sehr gut vertragen und kann nach 4 Wochen täglicher Einnahme sagen, daß meine Haut sich fester anfühlt und frischer aussieht. Da die Wirkstoffe auch die Zellen vor oxidativem Stress schützen und Hyaluron auch von innen wirkt, werde ich Hyaluron100 Complex als regelmäßige Kur für meine Haut anwenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Ratgeber

Das Immunsystem richtig stärken

Stärke jetzt, was Dich schützt! Immunsystem aktiv unterstützen. Ernährung, Vitamine und mehr: Hilfreiche Tipps zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte.

Mehr erfahren