Meerwasser Nasen Spray Care

(23 Kundenrezensionen)

Meerwasser Nasenspray mit Dexpanthenol zur Anwendung bei trockener, wunder Nase.

  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Treibgas
  • Reinigung und Befeuchtung
  • Pflege und Regeneration
  • mit naturreinem Meerwasser

Finde weitere interessante Produkte

Erkältungszeit
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • mit 100% naturreinem Meerwasser und 10 mg Dexpanthenol /ml.
  • sanfte Reinigung der verstopften Nase bei Schnupfen
  • natürliche Befeuchtung trockener Nasenschleimhäute
  • langfristige Anwendung ohne Gewöhnungseffekt
  • nach Anbruch bis zu 6 Monate anwendbar
  • ohne Konservierungsstoffe, ohne Treibgas

tetesept Meerwasser Nasenspray Care mit Dexpanthenol und Meerwasser befeuchtet und pflegt die beanspruchte Nasenschleimhaut. Die so befeuchteten Nasenschleimhäute können besser regenerieren. Daher eignet es sich auch zur unterstützenden Behandlung bei Schnupfen.

tetesept Meerwasser Nasenspray Care ist ideal einzusetzen bei geringer Luftfeuchtigkeit in geheizten oder klimatisierten Räumen, z.B. im Büro oder Flugzeug, bei Belastung durch Staub oder Pollen und zum Lösen von Verkrustungen.

Auf Grund der natürlichen Inhaltsstoffe stellt sich auch bei häufigem Gebrauch kein Gewöhnungseffekt ein.

Die extra lange Aufbrauchfrist von 6 Monaten ermöglicht zusätzlich eine langfristige Anwendung.

Anwendung

Je nach Bedarf Kindern ab 2 Jahren mehrmals täglich einen Sprühstoß in jedes Nasenloch einsprühen. Erwachsene und Schulkinder wenden mehrmals täglich jeweils 2 Sprühstöße an. Bei Gebrauch die Flasche möglichst senkrecht halten.

Zur täglichen Anwendung geeignet.

Bei Bedarf kann tetesept Meerwasser Nasenspray Care auch über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Wenn nach 14 Tagen keine Besserung der nasalen Beschwerden eingetreten ist, sollte ein Arzt oder Apotheker befragt werden.

Hinweise

Isotoniertes Meerwasser

Ohne Konservierungsmittel, ohne Treibgas.

Packungsgröße / Inhalt

20 ml Lösung

Produktinformationen

Gebrauchsinformation PDF
Artikelnummer: 26170
Pharmazentralnummer (PZN): 01239200

Inhaltsstoffe

Fragen & Antworten zu Meerwasser Nasen Spray Care

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

Ihre Frage war nicht dabei?

Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

23 Bewertungen für Meerwasser Nasen Spray Care

(23 Kundenrezensionen)
  1. Brigitte

    Der Geruch kommt von Kamille, es ist auf der Packung nur auf der Rückseite ein 1 mm großer Hinweis auf Kamille, dabei haben viele Pollenallergiker eine Kreuzallergie auf Korbblütler.
    Unverantwortlich, diesen Hinweis nicht vorne großgeschrieben auf der Verpackung zu geben.

  2. Bär

    Also ich kann mir von dem Zeug reinpusten wass ich will – ich rieche keinen Kunststoff!!(??).
    Das Spray ist zur Zeit für mich besser als meine vorherige Nasensalbe mit Menthol. Das hat immer im Hals gekratzt.
    Das Meerwasser NasenSpray verhält sich da Geschmacks- und Geruchsneutral. Kein Halskratzen mehr!

  3. Moe

    nasenspray care und gel sind meine favoriten gegen eine trockene nasenschleimhaut – hilft mir super!
    aber – hilfe! – stellen jetzt alle nasenspray-hersteller auf diese neue flasche um, die so nach kunststoff riecht???? habe im letzten jahr ein paar andere hersteller ausprobiert und die produkte nach ein paar tests weggeworfen – wegen dem geruch. und jetzt ist tetesept auch dabei – bin ratlos…

  4. susanne

    ich wünsche mir die alte qualität zurück. dh. ohne kunststoffgeruch, den man seit der verpackungsumstellung bei jedem sprühstoß in der nase hat. bis dahin bleibe ich bei emser, auch wenn es etwas teurer ist.

    wo ist eigentlich der thread geblieben, wo dieser punkt schon besprochen wurde und tetesept versprach zu überprüfen und abhilfe zu schaffen?

  5. Jule

    Ich habe mir heute dieses Produkt gekauft und stelle fest, daß die Sprühflasche entsetzlich nach Kunststoff riecht. Das werde ich nicht noch einmal kaufen – schade.

    Den Bewertungen nach zu urteilen, gibt es entweder unterschiedliche Flaschen -manche riechen nach Kunststoff, manche nicht- oder es gibt Menschen, die einen SEHR schlechten Geruchssinn haben.

    Ich nehme schon länger das Nasen-Gel-Spray -und zwar sehr häufig-, aber die Sprühflaschen haben noch nie irgendeinen Fremdgeruch gehabt.

Das könnte Sie auch interessieren

Ratgeber

Was tun bei ersten Erkältungsanzeichen?

Dr. med. Gerald E. Müller, Arzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Naturheilverfahren aus Hamburg beantwortet Fragen rund um die Erkältung.

Mehr erfahren