NEU

tetesept Gerstengras + Kieselerde + Biotin

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(1 Kundenbewertung)

Nahrungsergänzungsmittel für schönes Haar und für den Erhalt gesunder Haare dank Biotin.

  • Für Haare und Haarfarbe
  • Für den Erhalt gesunder Haare dank Biotin und der natürlichen Haarpigmentierung dank Kupfer
  • 1x täglich
  • 200mg Gerstengras, 100mg Kieselerde, 150µg Biotin + Mineralstoff-Complex
vegan
Online Kaufen

Finde weitere interessante Produkte

NeuVegan
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • Für Haare und Haarfarbe
  • Zum Erhalt normaler Haare dank Biotin, Selen und Zink sowie normaler Haarpigmentierung dank Kupfer
  • 1x täglich
  • 200mg Gerstengras, 100mg Kieselerde, 150µg Biotin + Mineralstoff-Complex

Eine glänzende und volle Haarpracht ist ein Symbol von Schönheit. Durch den Einfluss von Sonne, Wind und häufigem Styling werden Haare täglich stark strapaziert und können ihren natürlichen Glanz verlieren. Mit ausgewählten Nährstoffen kann das gesunde Haar von innen unterstützt werden.

tetesept Gerstengras + Kieselerde + Biotin kombiniert sorgfältig ausgewählte Mineralstoffe mit natürlichem Gerstengras zu einem einzigartigen Wirkkomplex.

tetesept Gerstengras + Kieselerde + Biotin Tabletten tragen bei:

  • zum Erhalt normaler Haare dank Biotin, Selen und Zink
  • zum Erhalt normaler Haarpigmentierung dank Kupfer

Gerstengras, das junge Gras der Gerste, wird aufgrund seiner wertvollen Nährstoffe traditionell für schöne Haare verwendet.


Anwendung

1x täglich 1 Tablette mit ausreichend Flüssigkeit unzerkaut verzehren. Wir empfehlen die Einnahme zu einer Mahlzeit.


Hinweise

  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, die zusammen mit einer gesunden Lebensweise von Bedeutung ist.
  • Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
  • Für Erwachsene. Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
  • Vor Hitze und direkter Lichteinstrahlung schützen.

Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose; Maltodextrinhaltiger Gerstengrasextrakt (21,4%); Kieselerde (10,7%); Eisen(II) Citrat; Trennmittel: Talkum; Überzugsmittel: Polyvinylalkohol; Zinkoxid; Maltodextrin; Trennmittel: Magnesiumsalz der Speisefettsäure; Farbstoff: Eisenoxid gelb; Überzugsmittel: Hydroxypropylcellulose; Feuchthaltemittel: Glycerol; Kupfer(II) Sulfat Anhydrat; Trennmittel: Siliciumdioxid; Farbstoff: Calciumcarbonat, Eisenoxid schwarz, Brilliantblau, Indigokarmin; D-Biotin; Natriumselenat

Packungsgröße / Inhalt

30 Tabletten


Produktinformationen

Artikelnummer: 200000412
Pharmazentralnummer (PZN): 18274235

Fragen & Antworten zu tetesept Gerstengras + Kieselerde + Biotin

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

1 Bewertung für tetesept Gerstengras + Kieselerde + Biotin

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(1 Kundenbewertung)
  1. J-mi

    Ich habe sehr mit Haarausfall zu kämpfen. Ich habe einiges probiert, war aber nie zufrieden.
    Ich habe tetesept gerstengras Tabletten 1 Monat eingenommen und mein Haarausfall war verschwunden. Deutlich zu erkennen sind auch neue Babyhaare. Positiver Nebeneffekt für mich sind kräftige Nägel, aber der Haarausfall ist vorrangig für mich und hier ist eine Wirkung deutlich zu erkennen. Ich bin total zufrieden und werde diese Tabletten weiter nehmen.

Ratgeber

Das Immunsystem richtig stärken

Stärke jetzt, was Dich schützt! Immunsystem aktiv unterstützen. Ernährung, Vitamine und mehr: Hilfreiche Tipps zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte.

Mehr erfahren