Start Abgelaufene Gewinnspiele Gewinnspiel Magnesium – mehr Power für Muskeln und Nerven

Gewinnspiel Magnesium - mehr Power für Muskeln und Nerven

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir insgesamt 10 Outdoor-Sportrucksäcke zum Wandern oder Radfahren und 20 tetesept Magnesium 500 Sets.

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

Der Sommer steht vor der Tür: Das schöne Wetter treibt uns nach draußen und wir bekommen wieder mehr Lust auf Bewegung und Sport im Freien – seien es Wandertouren, Joggen oder Fahrradfahren. Doch einen Nachteil hat das schöne Wetter: Durch die wärmeren Temperaturen und Anstrengungen, schwitzt unser Körper zum Teil mehr als im Winter. Der Schweiß kühlt uns nicht nur ab, sondern wir verlieren mit ihm auch Wasser und wichtige Mineralstoffe wie Magnesium, Kalium oder Natrium. Daher ist es jetzt besonders wichtig, auf eine ausreichende Mineralstoffzufuhr zu achten. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir insgesamt 10 Outdoor-Sportrucksäcke und 20 tetesept Magnesium 500 Sets.

Mitmachen ist ganz einfach und lohnt sich!

Einfach die richtige Antwort auswählen und das untenstehende Kontaktformular ausfüllen. Am Ende des Gewinnspielzeitraums werden die Gewinner unter den richtigen Antworten per Los ausgewählt. Mitmachen können Sie vom 13.06.2018 bis 31.07.2018.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und drücken Ihnen die Daumen!

Das können Sie gewinnen:

Platz 1 bis 10: Outdoor-Sportrucksack + ein tetesept Magnesium 500 Set

  • Leichter, kleiner 10 L Sportrucksack ideal für Wandertouren, Radfahren oder Nordic-Walking
  • Wasser- und kratzfest
  • Kann auch ideal als Trinksystem mit einem Trinkbeutel genutzt werden (nicht mitgeliefert)
  • Ausgestattet mit einem Brust- und Hüftgurt
  • Reflektierende Streifen für gute Sichtbarkeit im Dunkeln.

Platz 11 bis 20: Ein tetesept Magnesium 500 Set

Das tetesept Magnesium 500 Set besteht aus folgenden Produkten:

Gewinnspiel-Frage:

Was verliert unser Körper beim Schwitzen?

A: Wasser und wichtige Mineralstoffe wie Magnesium, Kalium oder Natrium

B: Nur Wasser

C: Nichts von beidem